Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMalmännlicheMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes 17 qm WG-Zimmer in der Südstadt nahe des Sternplatzes



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 95€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.06.2021

Online: 04.05.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Sehr schönes Zimmer in einem Altbau mit hohen Decken und Laminatboden. Das Zimmer selbst ist dreigeteilt, wodurch sich viele Gestaltungsmöglichkeiten ergeben.
Das Zimmer verfügt über ein eigenes Waschbecken.

Lage

Das Zimmer befindet sich in bester Lage Tübingens in der Südstadt, nahe dem Sternplatz, in einer ruhigen Wohngegend. Zu Fuß sind Busverbindungen innerhalb von zwei Minuten gut erreichbar (Hechinger Straße, Sternplatz). Ebenfalls befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Kaufland, Aldi, Rewe).
Gegenüber des Hauses befindet sich ein kleiner Park und die Steinlach ist auch nur wenige hundert Meter entfernt.
Vor dem Haus befinden sich Fahrradständer. Ein Garten für das ganze Haus steht zur Mitbenutzung zur Verfügung.

WG-Leben

Die WG sind im Moment die drei Studenten Peter, Paul und Timon. Das WG-Leben gestaltet sich bei uns sehr entspannt. Für Spieleabende, gemeinsames Kochen oder ein Feierabend Bier in der Küche ist generell jeder immer zu haben. Doch wenn man nach einem langen Tag seine Ruhe im Zimmer haben möchte, ist es gar kein Problem wenn die ZImmertür auch zu bleibt.

In der Küche werden im Moment Renovierungsarbeiten vorgenommen, sollen aber bis zum Einzugsdatum abgeschlossen sein.


Karte


Kontakt

auch für hohe Kautionen geeignet, schnelle Auszahlung, günstige Zinsen weiblich männlich
ab 270 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden