Zum Hauptinhalt springen

Schönes 20 qm Zimmer mit Garten in der Südstadt - Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich vermiete mein schönes Zimmer zur Zwischenmiete zunächst mal bis April 2022. Ich selbst befinde mich jetzt schon länger im Homeoffice in Ulm und bin zur Zeit einfach nicht vor Ort. Deshalb würde ich das Zimmer zunächst mal zwischen vermieten und schauen wie sich die epidemische Lage weiter entwickelt. Eventuell kann das Zimmer dann auch ganz übernommen werden. Das Zimmer ist schön groß mit einer großen Fensterfront zum Balkon hin und verfügt damit über einen direkten Zugang zum Garten. Die Möbel sind alle neu und ich würde sie erstmal drin lassen, bin aber flexibel was das angeht.

Lage

Ideale Lage direkt an der Steinlach, EInkaufsmöglichkeiten, Öffentliche in spätestens 5 min. fußläufig zu erreichen.

WG-Leben

Anna studiert Medizin und ist super unkompliziert, offen und sympatisch. Anne arbeitet recht viel und wird selbst im Januar und Februar auch eine Weile unterwegs sein, sodass dich hier kein typisches WG Leben erwartet.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden