Zwischenmiete in gemeinschaftlicher WG/ Wohnprojekt Schelling



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Liebe Wohnungssuchende,
bei uns in der WG „Lummerland“ im Wohnprojekt Schellingstrasse wird ab November bis Ende Januar eine Zwischenmiete frei. Das Zimmer ist ca. 15m² groß und kostet ca. 255€ inklusive allen Nebenkosten und Zeitungs-Abos.
Das Lummerland ist eine buntgemischte 12-köpfige Wohngemeinschaft mit einem Kind und 11 Erwachsenen in unterschiedlichen Lebensabschnitten zwischen Mitte 20 und Mitte 30.
Wir sind kein Studierendenwohnheim und keine Verbindung (!) sondern erfreuen uns einfach an gemeinschaftlichem und selbstverwaltetem Wohnen. Das heißt, dass wir uns nicht nur unsere große und gemütliche Wohnküche teilen und dort gerne miteinander Zeit verbringen, sondern wir organisieren z.B. auch unsere Einkäufe mit

einer gemeinsamen Essenskasse und besprechen uns in regelmäßigen WG-Treffen.
Über die WG hinaus bringen wir uns aktiv in das Wohnprojekt Schellingstrasse ein. Wenn du dir unter der Schelling noch nichts vorstellen kannst, dann kannst du hier einen ersten Eindruck gewinnen:
http://www.schellingstrasse.de/
Falls du auch Lust hast auf mehr Gemeinschaft und Selbstbestimmung als in vielen anderen WGs, dann schreib uns gerne an:
lummerland(at)schellingstrasse.de
Damit wir schon mal einen Eindruck von dir bekommen können, wäre es schön wenn du, neben einer kurzen Beschreibung von dir, auch darauf eingehen könntest wie du dir das Zusammenleben vorstellst.

Viele liebe Grüße

das Lummerland


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden