WG-Zimmer in großräumiger 4er WG

Anzeigennummer: 8200371

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 110m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel, Satellit


Teppich, Parkett, Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey du eventuell zukünftige(r) Mitbewohner(in) :)
Dein Zimmer ist ein schönes ziemlich quadratisches Zimmer mit 15m² und einer hohen Decke (3m). Es hat 2 Fenster die viel Licht herein lassen. Sie sind zur Ost und Süd Seite ausgerichtet. In dem Zimmer ist ein schöner Parkettboden verlegt. Das Zimmer wird unmöbliert vermietet und du kannst dich einrichten, wie du willst. Internet (400Mbit/s)- & TV-Anschluss ist selbstverständlich auch vorhanden.

Ansonsten haben wir recht viel Platz, wie du auf dem vielleicht nicht ganz originalgetreuen Grundriss sehen kannst. Für Tübingen ist so viel Platz eigentlich eher untypisch. Wir haben jedenfalls eine sehr gemütliche und ausreichend große Küche mit einer Spülmaschine, einem Backofen, der selbstverständlich einer Mikrowelle und einer gemütliche Sofa-Sitzecke zum Quatschen und Essen. Es gibt sogar eine Speisekammer, in der die ganzen Lebensmittel gelagert werden können. Unser Bad ist mit einem Fenster, einer Dusche, einer Badewanne, einer Toilette und natürlich einem Quietscheentchen ausgestattet. Auch hier hat man genügend Platz um sich frisch zu machen. Schlussendlich haben wir noch einen großen "Wohnzimmerflur", der für Partys echt optimal ist. Hier passen einige Leute rein. Bei größeren Partys, zum Beispiel an Halloween, wird er auch mal als Dancefloor umfunktioniert. Dies ist allerdings eher die Ausnahme.

Wir haben auch einen großen Hof mit Parkmöglichkeiten, in dem im Sommer gut und gerne gegrillt, gespielt, Sport gemacht, Wäsche getrocknet, usw... werden kann. Zum Wäschewaschen gibt es übrigens 2 Waschmaschinen und einen Trockner im Waschmaschinenraum im Erdgeschoss.

Deine zukünftigen Mitbewohner*innen sind Tamara und Alexa ( beide am Studieren) und Henning (Berufstätig) und Svenja räumt ihr Zimmer für dich und zieht in die 2er WG im Haus. dann gibt es noch die 7er und die 11er. Daher wenn du mal Gesellschaft möchtest ist garantiert jemand da.

Der Mietpreis ist eine Index Miete und beinhaltet alle Nebenkosten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!