helles Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 2164617

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN 4-6 Mbit/s


Kabel


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

Hallo,

da ich in der Zeit vom 16.08.2010 bis zum 16.01.2011 Tübingen verlassen werde,um ein Auslandssemester in Schweden zu absolvieren, suche ich ein Zwischenmieter für mein WG-Zimmer. Es ist 11m² groß und sehr hell.
Den Rest der Wohnung wie die Küche (Spülmaschine vorhanden), das Bad mit Badewanne, WC und Waschmaschine, sowie ein zusätzliches Gäste-WC, das Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon teilt Ihr euch mit 2 weiteren Leuten. Wir kochen/ essen gern zusammen, gehen feiern und auch sonst lässt sich immer jemand für Sport, Kino etc. finden.
Das Zimmer ist zwar nicht besonders groß aber der restlichen Teil der Wohnung ist sehr geräumig; das Wohnzimmer mit Essbereich ist ca. 25m². Im Wohnzimmer steht eine Sofagarnitur, ein Esstisch sowie ein Fernseher. In der angrenzenden Küche ist außerdem genug Platz für einen weiteren Essbereich.
Die Wohnung liegt im WHO, mit direkten blick auf den Österberg und das Max-Planck-Institut. Mit dem Bus ist man in weniger als 10 min in der Stadt, an der Uni in der Wilhelmstr oder an der Uni auf der Morgenstelle (Naturwissenschaften). Die Bushaltestelle lieg ca. 3 min Fußweg von der Wohnung entfernt. Von dort fahren alle paar Minuten Busse (Linie 2,3,4,6) in die Stadt und im 10 min Takt die Linie 5 Richtung Uni Morgenstelle.
Einkaufsmöglichkeiten sind nicht weit entfernt.
Die Miete beträgt mit allen Nebenkosten eingerechnet, inkl. Telefon und Strom 376€.

Wir haben außerdem noch eine Garage, die zusätzlich vermietet werden kann, was die Miete zusätzlich reduzieren könnte.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch einfach oder kommt vorbei, wenn es euch möglich ist. Die Fotos zeigen ein paar Ansichten meines Zimmers, des Wohnzimmers und der Küche.(Die Fotos werden bald online gestellt).

Viele Grüße und bis bald,
Lukas

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!