Schönes Zimmer in 3er-WG (ab Dez Möglichkeit neue WG zu gründen!)

Anzeigennummer: 3918602

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist geräumig und gut geschnitten, mit einem großen Fenster zur Nordseite hin. Es ist super geeignet zum Arbeiten, weil es hier sehr ruhig ist. An den Wänden befinden sich im Moment noch grüne und lilane Streifen, die aber noch überstrichen werden können. Es gibt sogar einen eigenen Fernsehanschluss!

Obwohl das Gebäude relativ neu ist, hat die WG ihren ganz eigenen Charme und wurde von ihren bisherigen Bewohnern tatkräftig dekoriert und gestaltet, eine Tradition, die ihr natürlich auch fortführen dürft!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!