Möbiliertes Wohnheimszimmer mit Übernahmemöglichkeit!!

Anzeigennummer: 5686849

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 8er WG
  • 8er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


möbliert


DSL, WLAN


Kabel


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallöchen! :-)
Da ich über die Semesterferien nicht da bin und anschließend ausziehen werde, würde ich mein Zimmer gerne für die zwei Monate zwischenvermieten. Es gibt jedoch die Möglichkeit das Zimmer im Anschluss ganz zu übernehmen, sofern man noch Wohnheimszeit übrig hat und auf der Warteliste des Atudentenwerks steht. Das Zimmer ist voll möbiliert mit Bett, TV, eigenem Kühlschrank!!, Regal, Schreibtisch und Waschbecken. Einziges Manko: ich würde meine persönlichen Sachen in dem Zeitraum der Zwischenmiete gerne im begehbaren Kleiderschrank verstauen (daher auch 200 € Mietkosten statt 240) danach steht er dir frei zur Verfügung.
Für die Zeit des Übergangs steht dir alles zur Verfügung, was man so braucht (WLAN-Router, Ventilator, Decken etc) was genau dazu gehört, kann man persönlich nochmal besprechen.
Ansonsten teilt man sich hier Bad und Küche. Es gibt 2 Bäder mir Dusche und ein kleines Gäste-WC auf dem Flur.
Die Küche ist geräumig und bietet recht viel Platz zum Kochen und zum Verstauen eigener Sachen. Das Putzen wird per Putzplan geregt und einmal die Woche vom Umwelttutor kontrolliert.
Ein Highlight ist der Balkon, der vom 8. Stock aus einen wunderschönen Ausblick bietet.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!