Zum Hauptinhalt springen

WG mit Blick bis zur Alb



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ihr habt DIE Chance in eine super coole WG mit allem Luxus zu ziehen!

Das Zimmer hat einen kleinen Balkonanteil auf dem es sich prima die Aussicht genießen und wenn man mag auch Rauchen lässt.

Das Zimmer hat tolle große Fenster (mit Außenjalousie) durch die ab Mittag bis Abends die Sonne scheint. Ausschlafen lässt es sich also prima ohne Sonne im Gesicht ;)

Aufgrund des praktischen rechteckigen Schnitts hat man unglaublich viel Platz. 16,5qm
es stehen, Schrank, Kommode, Bett, Schreibtisch mit Regal und ein Sitzsack zur Verfügung.

Wir haben in der Wohnung eine Spülmaschine und eine Waschmaschine. Es gibt im Haus einen Trockenraum und einen Wäscheraum wo Waschmaschinen und Trockner stehen, die man mit Märkchen benutzen kann.
Zudem gibt es noch einen Fahrradraum.
Das Auto kann man an der Straße parken.
Ahh und die Dachterrasse :D der höchste Punkt Tübingens mit einer grandiosen Aussicht :)

Das alles Stünde euch für ca. 4 Wochen zur Verfügung. Ob kürzer oder länger, einfach nachfragen.

Lage

Die WG liegt...
5 Minuten bis zur Bushalte wo die ganze Woche im 5-10 Minutentakt Busse in die Stadt und auf die Morgenstelle fahren unter der Woche bis ca. 1 Uhr am Wochenende bis ca. 3Uhr
5 Minuten bis zum Supermarkt, Bäcker, Hallenbad, Sparkasse, Volksbank, Frisör, Döner
10 Minuten zum Bioladen
8 Minuten zum Kuckuck
10 Minuten bis ins Grüne (Felder, Wald, Barfußpfad, Trimmdichpfad)
12 Minuten mit dem Bus in die Uni in die Stadt. mit dem Rad schafft man das auch locker.
5 Minuten bis zum Sportplatz mit Tartanbahn, Beachvolleyballplatz, Basketballkörben und kleinem FuBa Platz
auf der Westseite, also habt ihr den ganzen Abend Sonne und ihr wohnt NICHT im Studentendorf, seid aber ruck zuck da

Und zur not ist man von der Uni in ca. 25 Minuten auch gelaufen

WG-Leben

Meine Mitbewohner sind ein super liebes Pärchen.
Er kommt aus Kuba, ist pharmazeut und spricht fließend Spanisch, aber auch Deutsch und Englisch.
Sie hat an der Uni studiert und bereitet sich derzeit auf ihr Referendariat vor.
Wir sind keine reine Zweck WG. Wir kochen auch mal füreinander oder sitzen gemütlich auf dem Balkon.

Sonstiges

Da ich die Ferien über nicht in Tübingen bin vermiete ich mein Zimmer unter. Wenn ihr fragen habt oder ein paar Tage kürzer bleiben wollt schreibt einfach eine Mail mit Infos über euch, wer ihr seid und was ihr so macht.

Das Zimmer ist nur für die 4 Wochen zu vermieten! Wenn das für euch in Frage kommt schreibt das doch bitte in die Mail. Länger oder kürzer ist eine Frage der Absprache.
Besichtigungen sind am 8. und 9. September möglich.
Ich kenne die Wohnungslage in Tübingen und denke, das es von Vorteil ist erstmal was zu haben, vieles ergibt sich spontan. Mein Angebot bietet euch die möglichkeit, sich vor dem Semester in Tübingen und Umgebung umzusehen und in Ruhe zu suchen.


Unterkunft von 01.04.2020 bis 01.05.2020 in Tübingen weiblichmännlich
ab 348 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden