frisch saniertes 16m2-Zimmer in 70er Jahre Penthouse-Wohnung

Anzeigennummer: 4953035

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Plattenbau


4. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung liegt im 4. Stock über einem Studentenwohnheim. Früher war sie als Penthouse-Wohnung gedacht. Nachträglich wurden aber einige Wände eingezogen, sodass sie jetzt als WG genutzt werden kann. Es gibt insgesamt 6 Zimmer, dazu eine Küche (inkl. Spülmaschine!), ein großes Badezimmer, ein Gäste-WC und eine Abstellkammer. Ein Raum neben der Küche hätte Potential zu unserem Wohnzimmer zu werden, da müsste allerdings noch ein bisschen was dran gemacht werden :P Bisher ist er eine Art Waschküche.

Dein Zimmer liegt direkt zur großen Dachterasse(teilweise überdacht) hin, perfekt zum Grillen und Sonnenbaden. Es hat also auch die beste Aussicht. Die ganze Wand besteht aus einem Panorama-Fenster, das man mit elektrischen Rolläden auch verdunkeln kann. Da man dieses Fenster leider nicht öffnen kann, gibt es noch ein weiteres kleines Fenster zum Lüften. Die 16m² beziehen sich auf die Gesamtfläche, davon entfallen aber 2,4m² auf eine breite Fensterbank und 13,4m² Wohnfläche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!