Gemütliches 16m² Zimmer in 3er WG

Anzeigennummer: 6677958

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


möbliert


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich mein Studium im Herbst beenden werde, suche ich einen Nachmieter für mein gemütliches WG-ZimmerDas Zimmer ist ca. 16m2 groß und möbliert. Es hat ein schönes großes Fenster, sodass ihr von eurem Schreibtisch aus ins Grüne blickt. Ich würde gerne die komplette Zimmerausstattung, zumindestens aber einen Großteil der Möbel an euch weiterverkaufen. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet mit mehreren Regalen, 1,60m Bett, Schreibtisch, Sessel, Schrank und Kommode. Die Möbel habe ich alle vor zwei Jahren neu erworben und sind noch sehr gut erhalten. Preis ist VHB.

Die restliche Wohnung bietet einen großen Flur und eine helle und freundliche Küche, die ziemlich gut ausgestattet ist. Spülmaschine, Mikrowelle, Standmixer bis hin zum Waffeleisen… wenn du gerne kochst bietet die Küche eigentlich alles was dein Herz begehrt. Außerdem haben wir eine Waschmaschine in der Küche und einen großen Wäschekeller, wo ihre eure Wäsche aufhängen könnt.

Bad und WC sind getrennt, was insbesondere morgens sehr nützlich ist. Die Wohnung hat auch einen Balkon, der zwar von Danielas Zimmer abgeht, aber von allen WG-Bewohnern mitgenutzt wird.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!