schönes Zimmer in Altstadtnähe

Anzeigennummer: 3461927

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

In unserer 6er WG wird ein helles, pfenniggutes Zimmer mit Schloßblick frei!
Die Wohnung liegt sehr zentral, nahe dem Parkhaus König. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung.

Hier wohnen Studenten und Arbeitende, wir sind weder eine Zweck-, noch eine Party-WG, hängen nicht ständig aufeinander, aber meistens langweilig ab, zusammen mit unseren Haustieren (Katze, Ente und Nashorn; der Elefant ist irgendwie verschwunden).

In unserer Küche kann man Montagsmaler spielen mit Heinz, Xaver und Josef, sonst nicht viel, sie ist eher klein. Und kochen. Oder Grillen vor dem Haus. Außerdem ist Toaster Torben schon etwas altersschwach.

Wenn Du der neue Montagsmaler sein willst, musst Du erstmal deine Malerqualitäten unter Beweis stellen. Neueste Elektroleitungen in deinem Zimmer werden Dir, bei 3m Deckenhöhe, wahre Kletterkünste abverlangen. Leiter gibts nicht! Hilfsmittel nicht erlaubt. Zahnbürste ök. Einzugstermin ist voraussichtlich der 15. September, je nach dem wie schnell Du streichst, bzw. der Elektriker elektrisiert, kann sich das auch bis zum 1. Oktober hinausziehen.

Wir wollen nicht gendernd einen Mitbewohner, das kein Hobby hat, langweilig und flexibel ist, eine Vorliebe für den Buchstaben ö pflögt und den Verpflichtungen eines guten schwäbischen Bürgers stets gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit nachkommt oder bereit ist, sich diese Eigenschaften einzuverleiben.

Bist Du dir sicher, dass Du das willst? Dann schreib uns just, in diesem Moment!

Tschöö
Hö, Dö und Kö

P.S.: Kurzfassung: Zimmer, 17m², Holzboden, 2 Fenster, kleines Podest, Altbau, Einbauschrank. Zu vermieten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!