Zwischnmiete bis Anfang April

Anzeigennummer: 4321726

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi, wir sind eine 3er WG in der Tübinger Weststadt und da ich bis Anfang April in Japan bin, steht mein Zimmer in dieser Zeit leer. Du bist herzlich eingeladen zur Zwischenmiete bei meinen beiden Mitbewohnern Vera & Anand (Studienfächer: Medienwissenschaften/Politik und Ethnologie/Hindologie) einzuziehen. Wir haben eine riesige fast neue Küche mit Sofa und kleinem Balkon, das Badezimmer inclusive Badewanne und Waschmaschine ist von der Toilette getrennt, und im Eingangsbereich haben wir ein kleines Wohnzimmer eingerichtet... siehe Fotos!!! Das Zimmer hat ein großes Fenster, mein Bett und meine Stereoanlage steht dir zur freien Verfügung, du darfst auch gerne alles umräumen und die Wände anmalen oder einfach alles so lassen wie es ist! ...siehe Fotos!!!^^ ...das Zimmer hat einen "klitzekleinen Haken", es ist nämlich das Durchgangszimmer in das Zimmer von Anand. Daher ist im Eingangsbereich mit einem Vorhang eine Art Gang abgehängt (wenn Anand also spät nach Hause kommt oder mal früh aufstehet, dann schleicht er hinter diesem Vorhang zur einen Türe ins Zimmer rein und zur anderen wieder raus, aber mit dem Vorhang merkst du das vielleicht garnicht) ...mich hat das nie in meiner Privatsphäre gestört und ich hoffe du hast damit auch kein Problem^^

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!