Möbliertes 18m² WG-Zimmer zur Zwischenmiete (1 Monat)

Anzeigennummer: 4559196

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Zimmersuchenden,

das Zimmer ist nur für EINEN MONAT zu haben. Das Angebot richtet sich also an diejenigen, die nur für kurze Zeit (Praktika, etc.) in Tübingen sein werden oder erst einmal hier ankommen wollen, um auf Zimmersuche zu gehen. Auf Absprache ist es eventuell möglich Beginn oder Ende der Mietdauer etwas zu verlängern.

Das Zimmer ist 18m² groß und sehr hell. Durch ein Fenster scheint die Morgensonne und von der Südseite her kommt den Tag über viel Licht durch die Fensterfront. Dort befindet sich auf eine Tür zum Balkon. Der Balkon gehört theoretisch der ganzen WG, allerdings hat der Zimmerbewohner (du!) ein Veto-Recht. Wenn du da bist und deine Ruhe haben möchtest, hast du Zimmer und Balkon also für dich. Wenn du allerdings nicht da bist, darf die WG auch den Balkon nutzen. Bisher funktioniert das super.

Das Zimmer ist möbliert: Bett, Schreibtisch und Sofa (das zum Schlaf-Sofa ausgezogen werden kann). Im Schrank würde ich gerne meine Kleider lassen, allerdings kann ich dir natürlich etwas Platz machen. Ansonsten würde ich auch mein ganzes Zeug im Zimmer lassen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!