Tolles Zimmer in der Weststadt!

Anzeigennummer: 5252295

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Leute,

ich ziehe aus meiner tollen WG in der Tübinger Weststadt aus und möchte daher am 15./16. Dezember mein Zimmer weitergeben. Eventuell wäre auch der 01. November möglich, aber das ist noch nicht ganz raus.

Das Zimmer ist etwa 12,5/13m² groß und hell, mit einem großen und einem mittleren Fenster. Es passt alles rein, was man benötigt und hat dennoch genug Platz, um sich nicht beengt zu fühlen. Gut isoliert für den Sommer, da bleibt es recht kühl - und für den Winter funktioniert die Heizung hervorragen.d

Alles weitere könnt ihr begutachten, wenn ihr vorbeikommt und auch auf den Fotos sehen, die hier demnächst online gehen. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!