Geräumiges 18 qm Zimmer in 5er WG

Anzeigennummer: 7837601

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da mein Masterstudium zu Ende geht und ich weg aus Tübingen ziehe, suche ich eine/n nette Nachmieter*in für meine coole WG.
Mein geräumiges Zimmer liegt mit Blick auf den hauseigenen Garten und in ruhiger Lage weg von der Straße. Auch im Sommer wird es nicht zu heiß.
Großer Vorteil des Zimmers ist es, dass es ein eigenes Waschbecken gibt.
Mein Bett und meinen Schrank möchte ich im Zimmer lassen, Schreibtisch mit Aufbau, Ganzkörperspiegel und das weiße Regal optional gerne auch. Würde dafür 200€ VB verlangen, können wir aber gerne noch mal bei der Besichtigung drüber sprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!