Nette Mitbewohnerin gesucht:)

Anzeigennummer: 8663469

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Garten

Zimmer

Hallo :) Unsere Mitbewohnerin zieht Anfang Juni aus. Nun suchen wir eine Nette Studentin zwischen 18 und 26 Jahren, die bei uns einziehen möchte. Das Zimmer ist ca 21 qm groß und hat 2 Fenster und einen schönen Kamin, der aber quasi nur zur Deko ist, da wir ihn nicht mehr benutzen dürfen. Wir teilen uns zu viert ein Bad, ein separates WC und eine Küche. Außerdem haben wir auch noch ein Gemeinschaftszimmer mit Esstisch, eine Spülmaschine, sowie eine Waschmaschine. Wir sind drei Mädchen zwischen 20 und 26 Jahren. Regina arbeitet bereits am SWI und will bald ihren Master machen und Rose und ich (Sophie) studieren Pharmazie. Wir hoffen, dass wir jemanden finden, mit dem wir uns gut verstehen und auch mal ein bisschen quatschen können :)
Allerdings haben wir auch viel mit der Uni um die Ohren und lernen oft relativ viel.
Deswegen wäre es toll, wenn du auch Studentin oder Ähnliches wärst :)

Dein Zimmer hätte noch eine Zwischentür, neben dem Kamin, die aber abgeschlossen ist und die du zustellen kannst. Auf dem Bild ist sie auch mit dem Spiegelschrank zugestellt.
Das Haus ist eher älter und unsere Wohnung etwas hellhörig, weswegen uns gegenseitige Rücksichtnahme wichtig ist:)
Über uns wohnen noch zwei Studentinnen und unter uns eine Frau, die alle drei sehr nett sind.

Um die Ecke sind Edeka und Rewe und bis in die Stadt ist es zu Fuß auch nicht weit.
Zur unibib braucht man ca 15 min zu Fuß.

Das Zimmer wäre ab Anfang Juni frei und unmöbliert, da unsere Mitbewohnerin, die ausziehen wird ihre Möbel mitnimmt.
Wenn du Interesse hast, würden uns über eine Nachricht von dir freuen:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!