Test (nur um Bilder runterzuladen, sorry, bitte nicht anschreiben, haben aber tatsächlich bald einiges offen ;))

Anzeigennummer: 8036554

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


WLAN


Dielen


Zentralheizung


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da wir noch etwas Platz in unserer Kennenlernrunde am Dienstag hätten, suchen wir noch jemanden der Lust hat vorbeizukommen;) einfach kurz schreiben und wenns passt, finden wir sicher nen Termin;)

Das Zimmer, das frei wird, liegt bei uns im 2. OG und hat Fenster zur West- und Südseite, d.h. du siehst sogar den Sonnenuntergang und den Österberg von deinem Zimmer aus. Früher musste man noch durch ein Durchgangszimmer durch, welches normal bewohnt wurde, jetzt aber ab März zieht Milena dort ein und nutzt es hauptsächlich als Arbeits- und Spaßzimmer, was für dich bedeuten würde, dass es quasi kein echtes Durchgangszimmer mehr ist (es ist sowieso ein Vorhang im alten Durchgangszimmer, der den Durchgang abschirmt, du kannst also zu jeder Zeit da durch laufen ohne in dem Fall Milena zu sehen (was aber eigentlich wirklich kein Problem sein sollte, da Milena normalerweise recht angenehm ist^^)
Das Zimmer wird ohne Möbel vermietet, du kannst also mitbringen worauf du Lust hast ;)

Offiziell ist das Zimmer ab Mitte März frei, aber es würde theoretisch auch früher gehen ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!