Zwei Zimmer in Haus-WG-Neugründung direkt an der Steinlach

Anzeigennummer: 9513901

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


Laminat


eigener Parkplatz


Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

in dieser Doppelhaushälfte direkt an der Steinlach wird im September eine WG neu gegründet.
Von den 5 Zimmern die verfügbar sein werden, sind zwei fix vergeben, für eines drücken wir die Daumen! Dementsprechend bleiben noch zwei Zimmer über, beide im ersten OG;
1: Balkonzimmer, ca. 15,5 qm, Miete 520 kalt, ab 15.9.
2: "Arbeiten" heisst es im Grundriss (siehe Fotos), ca 13 qm, Miete 400 kalt, ab 1.09
(3: "Schlafen" ist noch reserviert, wäre aber auch 400 ab 1.9.)
Das Haus hat insgesamt ca. 150 qm Wohnfläche, Bad mit Badewanne, Gäste WC, Küche, Garten, Garage etc. und wird von uns jetzt neu bezogen (ist aber kein Neubau)! Dementsprechend ist es noch ziemlich roh, bietet uns aber auch jede Menge Raum uns kreativ auszutoben und uns ein schönes Miteinander aufzubauen!

Alle Mieten sind !!Kaltmieten!!, um alle Nebenkosten müssen wir uns dann gemeinsam kümmern.

Hier noch wichtig zu sagen; in zwei der Zimmer wird bis zum 15.9. noch eine Wand eingezogen, einmal im Balkonzimmer (1), die habe ich im Foto vom Grundriss höchstprofessionell eingezeichnet, und noch in eines der (schon vergebenen) Zimmer im zweiten OG, deshalb tauschen wir wahrscheinlich die ersten zwei Wochen noch ein bisschen rum. Schreibt am besten ab wann ihr einziehen wollt und welches Zimmer ihr langfristig gerne beziehen würdet, dann finden wir sicher eine Lösung :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!