Möbliertes Zimmer mit wunderschönem Garten

Anzeigennummer: 5660489

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich über den Sommer nicht in Tübingen sein werde, möchte ich mein Zimmer für 2 Monate vermieten. Das Zimmer ist voll möbliert (Schreibtisch, Bücherregal, Einzelbett, Kommode, großer Kleiderschrank, TV ...) und ziemlich hell. Das Schönste am Zimmer ist der direkte Ausgang in den Garten, den Du Dir mir meiner Mitbewohnerin teilen würdest. Im Garten haben wir viele Blumen & Kräuter, die Du auch gern benutzen (und pflegen, wenn du möchtest) darfst.
Für den Sommer ist das Zimmer super geeignet, da es trotz Südseite und Sonneneinfall im Sommer recht kühl ist & man dennoch warme Sommertage draußen im Garten verbringen kann!
Unsere Küche ist leider recht klein, für zwei Personen aber doch ausreichend und an Küchenutensilien haben wir vermutlich alles, was das Herz begehrt (inkl. Elektrogrill, da man draußen nicht mit Kohle grillen darf). Unser Bad dafür ist recht groß und bietet auch Platz für deine Sachen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!