Neue*r Mitbewohner*in gesucht

Anzeigennummer: 6390503

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Dusche


WLAN


Teppich


Terrasse

Zimmer

Hallo alle zusammen!
Zum 01.10.2020 suche ich eine neue*n Mitbewohner*in! (Könnte eventuell auch ein paar Wochen früher werden, das wird sich noch ergeben)

Die Wohnung ist sehr gemütlich: Küche und Bad sind leider ohne Fenster, dafür sind die Zimmer sehr groß und haben jeweils eine Tür und ein großes Fenster auf eine kleine Terrasse (Parterre), auf der wir uns bei gutem Wetter die Sonne auf den Pelz scheinen lassen bzw. uns beim "Gärtnern" versuchen. Das Zimmer ist ca. 17m2 groß und kostet warm 320 Euro. Die Möbel im Zimmer können gerne vollständig oder teilweise bei Interesse abgekauft werden, Preise s. unten. Die Wohnung liegt in Derendingen in der Nähe vom Bahnhof, mit dem Rad ist man in ca 15min in der Stadt.

Ich (28) würde mich selbst als aufgeschlossen, umgänglich und direkt bezeichnen. Ich höre gern Musik, zeichne, koche, mach Sport (schwimmen, bouldern) und engagiere mich für den Klimaschutz.

Da ich viel mit Corona-Risiko-Guppen zu tun hab, will ich mit einer Person wohnen, die auf Hygiene achtet bzw. gerne auch eine Person, die selbst zur Risiko-Gruppe zählt.

Es ist mir wichtig, dass es keine Zweck-WG wird. Respektvoller Umgang miteinander, Kommunikation, Putzplan und Eigeninitiative bei anfallenden Sachen sind mir sehr wichtig. Genauso natürlich ein gemütliches Essen auf der Terrasse, gerne nach gemeinsamem Kochen mit viel Knoblauch und beim Quatschen über Gott und die Welt :)

Falls du Interesse hast, schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich. Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Möbelübernahme:
Kleiderschrank 60 Euro
Schreibtisch Ikea Alex grau 40 Euro
Bett & Matratze 100 Euro
Sofa (Doppelbett) 50 Euro
je Regal 20 Euro
bei Übernahme von allem 270 Euro

Beste Grüße
Ingrid

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!