Zwischenmiete für 1 Monat im September in herzlicher WG

Anzeigennummer: 7476049

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

(English version below)
Leider muss ich jetzt mein schönes Zuhause verlassen. Da wir ab Oktober schon eine Nachfolgerin haben, suchen wir jemanden, der nur für September ein Zimmer braucht.

Das Zimmer ist vor allem klein und spannend geschnitten, denn an einem Ende läuft es extrem spitz zu. Es hat eine Riesenfensterfront zur Süd-West-Seite hinaus, so dass es immer schön hell ist (und im Sommer sehr warm). Wer nicht viel Platz braucht, hat's hier gemütlich. Ich könnte gratis ein altes Ikea Bettgestell ohne Matratze (90cm) und einen schönen weißen Kleiderschrank da lassen.
Außerdem gehört zum Wohnen unsere gemütliche WG-Küche, in der wir alle sehr viel Zeit verbringen. Hier kann man nicht nur große Abendessen ausrichten, sondern auch mal in der Sitzecke ein Nickerchen machen.
Last but not least gibt es noch ein kleines aber feines Wohnzimmer oder eher Fernsehzimmer. Wir haben einige filmbegeisterte WG-Mitbewohnende, wodurch dort schon einige Filmabende zustande gekommen sind.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!