Zum Hauptinhalt springen

Unmöbliertes Zimmer, super Lage und nette Mitbewohner




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo zusammen,
wir bieten euch ein schönes Zimmer in einer 3er Wg an. Das Zimmer hat einen rechteckigen Grundriss und durch das große Fenster immer viel Licht. Für ein schönes Ambiente sorgt zudem das Parkett. Da wir in einer ruhigen Lage wohnen kann man auch mit offenem Fenster problemlos lernen.

Lage

Die Wohnung liegt schön in Neckarnähe am Hang mitten in einem Neubaugebiet. Die in 2 Minuten zu erreichende  Linie 22 fährt 2 mal stündlich Richtung Bahnhof und Lustnau. Zu Fuß braucht man bis zur neuen Aula 20 Minuten. Mit dem Fahrrad ist sie auch in unter 10 Minuten zu erreichen. 

WG-Leben

Zusammen wohnen würdet ihr mit uns, also Louis (19 Jahre Jurastudent) und Flavio (19 Jahre Jurastudent). Wir sind 2 unkomplizierte Mitbewohner, die meistens erst nachmittags aus der Uni kommen und gerne zusammen abends etwas kochen. Unter der Woche geht es bei uns ziemlich ruhig zu, das heißt wir sitzen öfters einfach zusammen vor dem Fernseher und entspannen, jedoch gehen wir natürlich auch gerne mal feiern oder machen Sport zusammen. Wir verstehen uns sehr gut und verbringen deshalb auch viel zeit zusammen, das heißt wir würden uns freuen wenn ihr auch gut reinpasst und Lust auf ein aktives WG-Leben habt.

Sonstiges

Wenn ihr Interesse an unserem Angebot habt schreibt uns einfach eine kurze E-Mail über euch und erwähnt eure Nummer, damit wir euch dann zu einem Gespräch einladen können. 

Wie schon oben erwähnt können wir das Zimmer leider nur zur Zwischenmiete anbieten, es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass ihr vielleicht auch länger bleiben könnt.

Wir freuen uns auf euch :)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden