Zum Hauptinhalt springen

12-qm-Zimmer in Innenstadtlage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im EG. Terrasse, Küche, Esszimmer, Badezimmer, Toilette dürfen mitbenutzt werden. Hausmeisterservice vorhanden. Autoabstellplatz vorhanden. Das Zimmer ist nicht möbliert. Wäschekeller und Trockenraum vorhanden.

Lage

Zentrale Lage in Tübingen, direkt am Neckar in zweiter Reihe gegenüber dem Tübinger Freibad. Mit dem Fahrrad Altstadt und Universität ebenerdig erreichbar. Busverbindung Nr. 20. Die Busse fahren halbstündlich. Bushaltestelle direkt vor Gebäude.

WG-Leben

Alle Mitbewohner werden neu gesucht.

Sonstiges

Ich bin noch bis 31.07.2015 Mieter der Wohnung und suche einen Zwischenmieter bis 31.07.2015. Ab dann wird der Vermieter erneut an Studierende vermieten. Es besteht die Möglichkeit, mit dem Vermieter über die Fortsetzung des Mietverhältnisses ab 01.08.2015 zu verhandeln.
Für den Monat der Zwischenmiete Nebenkostenpauschale enthalten.


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung, Übernachtung direkt buchen

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden