Zwischenmiete in schickem Altstadtzimmer

Anzeigennummer: 5973528

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fliesen


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

So hallo,
ich bin auf der Suche nach einem netten Zwischenmieter für mein Zimmer an der Krummen Brücke, während ich im Ausland bin.
Das Zimmer hat 3 große, nach Süden gerichtet Fenster und ist dank des kleinen Platzes davor immer schön hell und sonnendurchflutet. Außerdem gibt es zu dem Zimmer eine kleine Abstellkammer mit dazu, die man auch super als begehbaren Kleiderschrank benutzen kann. Die Möbel würde ich größtenteils drinlassen.
Ansonsten ist die Wohnung recht gut in Schuss, wir haben einen großen Flur/Wohnraum mit Esstisch und Sofa, eine Küche mit allem, was man braucht und seit ein paar Monaten auch ein nagelneues Bad mit Dusche, Badewanne usw. und noch ein Extraklo.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!