WG-Zimmer in zentraler Lage an der Neckarinsel

Anzeigennummer: 6014113

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Parkett, PVC


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Ihr Wohnungssuchenden,
Dein Zimmer befindet sich in einer Drei-Zimmer-Wohnung mit Küche, Bad, Extra WC und großem Wohnzimmer inklusive Balkon. Es hat zwei Fenster, die beide zur Uhlandstraße rausgehen und das Zimmer sehr hell machen und einen Wandschrank, der zwar nicht durch seine Farbe, aber dafür durch seine Geräumigkeit anmutet. Mit etwa 12 qm passt in das Zimmer alles rein was man braucht, ansonsten bietet das große Wohnzimmer nebenan mit Sofa und Esstisch (und Parkett!) genug Ausweichmöglichkeiten, falls dir die Decke doch mal auf den Kopf fallen sollte. Küche und Badezimmer überzeugen vor allem mit Spül- bzw. Waschmaschine und einem wunderschönen Blick auf die Neckarinsel, den man besonders gut von der Dusche aus genießen kann. Das Wohnzimmer und den Balkon kannst du nach Belieben nutzen, um mit Freunden (oder uns) zusammenzusitzen, zu lernen, zu essen oder auch um Wäsche aufzuhängen. Die Miete beinhaltet vorerst Kalt- inklusive Warmkosten, was an Internet, Fernsehen, etc. noch anfällt, mus noch besprochen werden. Bisher ist die Wohnung mit allem ausgestattet, was man braucht, da allerdings der Zwischenvermieter wechselt, könnte sich da auch noch (vereinzelt) etwas ändern - das wird aber noch gemeinschaftlich besprochen :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!