Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes Zimmer in der Altstadt zur Zwischenmiete

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,
Da ich für vorraussichtlich 6 Wochen verreise, würde ich mein Zimmer gerne zwischenvermieten. Wenn jemand etwas länger in dem Zimmer bleiben möchte, lässt sich auch etwas machen.
Das Zimmer ist voll möbliert und mit zwei großen Fenstern schön hell. Außerdem befindet sich ein Waschbecken im Zimmer. Rauchen ist im Zimmer erlaubt und es wurde bisher auch drin geraucht.

Lage

Die WG lieg mitten in der Altstadt, genau zwischen Stiftskirche und Marktplatz. Der Bahnhof ist in ca. 10 min zu Fuß erreichbar, die nächsten Bushaltestellen in maximal 5 min. Ein großer Rewe und ein kleiner Edeka sind auch in der nähe.

WG-Leben

WIr sind eine bunt-gemischte 7er WG auf zwei Stockwerken mit 2 seperaten Küchen. Wir teilen uns eine Dusche und ein kleines Wohnzimmer, das wir für gemeinsame Aktivitäten nutzen.

Sonstiges

Kontakt via website, rufen oder watsapp immer möglich


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden