Möbliertes 15m^2 Zimmer zur Zwischenmiete in Tübingen Innenstadt

Anzeigennummer: 6565790

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 50m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Da ich ab 20. Mai im PJ im Ausland bin, vermiete ich mein schönes 15m^2 Zimmer mit großer Fensterfront mit Blick auf den Balkon und den Garten für ein Jahr. Vom Balkon aus blickt man runter auf die Ammer. So hat man trotz zentraler Lage viel Ruhe und Natur um sich herum. Der Balkon bietet Platz für ca. 10 Leute. Mit schöner selbst gebautem Palettensofa und großem Tisch kann man hier auch mal gemütlich gemeinsam Grillen. Das Zimmer ist komplett ausgestattet mit allem was man so zum Leben braucht. Ein gemütliches 1,40m Bett, Schreibtisch, Regal und Kommode. Meine persönlichen Sachen würde ich alle rausräumen, so dass du genug Platz hast. :) Sonst haben wir noch ein Bad mit Waschmaschine und eine Küche mit Spülmaschine und allem Wichtigem was man zum Kochen/Essen braucht. In der WG wohnen noch Svea (27) und Marc (29), beide Studenten im Master (Computerlinguistik und Erziehungswissenschaften). Beide freuen sich sicher über nette Gespräche und ein gemeinsames Glas Wein, sind aber auch sehr viel beschäftigt und lassen dir somit auch gerne deine Ruhe. Melde dich doch einfach bei mir wenn du dir die Wohnung einmal anschauen willst. Über ein paar Tage hin oder her können wir gerne sprechen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!