Möbliertes 18qm Zimmer in Universitätsnähe zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7021193

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Fliesen


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen!

Da ich ab Februar für ein Auslandssemester nach Amsterdam gehe, vermiete ich in dieser Zeit mein wunderschönes, helles Zimmer. Es ist Teil einer 2er WG mit Küche, Bad und Balkon. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkonzugang. Das Zimmer liegt im 2. OG, einen Aufzug gibt es zwar nicht, das war für uns aber bisher noch nie ein Problem.

Das Zimmer ist L-förmig geschnitten und bietet reichlich Platz zum Lernen, Schlafen und Leben. Ich werde meine Möbel (Schreibtisch, Schrank, Kommode, 2 Regale, Bett) und meinen Fernseher im Zimmer lassen, die Matratze werde ich allerdings mitnehmen.

Eine der Wände hat deckenhohe Fenster, dadurch ist das Zimmer tagsüber schön hell. Da es sich um ein ziemlich neues Gebäude handelt, gibt es aber auch überall Rollladen und das Zimmer ist sehr gut isoliert. Von den Nachbarn hört man eigentlich nie etwas. Der Boden ist aus Fliesen und lässt sich dadurch super einfach reinigen.

Weiterhin gibt es in der Wohnung natürlich eine kleine Küche, die jedoch für zwei Personen völlig ausreichend ist mit Backofen und Kühl-/Gefrierschrank und Mikrowelle. Das Bad verfügt über eine Duschwanne. Weiterhin haben wir einen Kellerraum und es gibt eine Waschmaschine und einen Trockner, die das ganze Haus nutzen kann (Waschmaschinennutzung 1 Euro pro Waschgang).

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!