Zum Hauptinhalt springen

Sonniges Zimmer in der Innenstadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist quadratisch geschnitten und ca. 14qm groß. Es verfügt über eine komplette Fensterfront und ist daher schön hell, außerdem hat man Aussicht auf den gemeinsamen Balkon und Garten. Bei Bedarf können Teile der alten Möblierung übernommen werden, wie z.B. Tisch und Regale - muss aber nicht. Zwar sind alle Zimmer recht übersichtlich, jedoch haben wir viel Wohnraum in der WG, den wir alle gerne gemeinsam nutzen. Darunter fällt z.B. ein großes Wohnzimmer mit Gang, eine gemütliche Küche, ein weiteres Abstellzimmer, ein Balkon und nicht zu vergessen einen Wäscheraum/ Raum für Alles :D

Lage

Die WG liegt im Herzen Tübingens und bietet daher schnell zu erreichende Einkaufsmöglichkeiten, Busverbindungen und man ist schnell in der Altstadt. Trotzdem befindet Sie sich in einer ruhigen Lage.
Kurzum, die Lage ist wirklich perfekt!

WG-Leben

Wir sind sehr aufgeschlossen und vebringen gerne Zeit miteinander. Daher wird das ein oder andere Mal gemeinsam gekocht, gefeiert, oder Zeit ruhig vor dem Fernseh verbracht.
Wir, das heißt:
- Klaas (23), Jurastudent mit Leidenschaft für Sport und HipHop
- Lisa (27), Mikrobiologiestudentin, zeichnet gerne und bringt viel positive Energie mit sich.
- Felix ( 21), studiert ethno und Arabisch und tanzt ungarischen Volkstanz
- Vale (27), rheotrik und Ethnologiestuden und baut Beats
Natürlich freuen Wir uns alle sehr, dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.
Auf einen wunderschönen Sommer in der Doblerstraße! :)
Bis bald.

Sonstiges

Ab dem 1. Juli wird noch ein zweites Zimmer frei weil unsere geliebte Lisa leider auszieht. Wir haben also zwei Zimmer zu vergeben.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden