Zum Hauptinhalt springen

Möbliertes 24 qm Zimmer




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist 24 qm groß, vollmöbliert und ab sofort bezugsfertig.
Es hat ein eigenes Waschbecken und einen direkten Blick auf den Neckar.

Lage

Lage
Die WG ist in der Uhlandstraße extrem zentral gelegen. Direkt am Neckar und der Neckar-Insel lebt man wunderschön im Grünen und läuft trotzdem in zwei Minuten zur Neckar-Brücke.
Zum Bahnhof ist man drei-fünf Minuten zu Fuß durch den Anlagenpark unterwegs.
Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. (Kaufland💸, Edeka💶, Rewe💶, AlNatura🥦, Café Lieb🥐, Aldi💸)

Partymöglichkeiten sind auch nicht zu vergessen. Kaum ist man in der Mühlstraße, so steht man direkt vor Tübingens größtem Highlight, dem Schwarzen Schaf. Da trifft man oft die Hälfte der WG. #Tonight we're going HAR HAR HAR HA HA HARD ... Cuz when we leave for the night we ain't comin' back.

Besoffen? Kein Problem! In weniger als 5 Minuten kommst du von allen zentral gelegenen Partylocations nach Hause.

Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten rund um das Haus.


Um unseren sagenhaften Ausblick zu huldigen, nennen wir uns selbst "Panorama WG"

WG-Leben

Mit meinem Auszug gibt es zwei Neuzugänge in unserer WG. Daher kann ich euch leider nur ein paar Mitbewohner vorstellen.
Wir sind ein bunt gemischter Haufen an Studenten, die gerne mal in der Küche miteinander singen, quatschen, tanzen,...


Viola studiert Medizin. Sie kümmert sich darum, dass die Wohnung immer schön sauber ist und die Bewohner immer schön alkoholisiert sind, außerdem ist sie die beste Masseurin.
Helen studiert Medienwissenschaften und ist das gute Gewissen der WG. #I dreamed a dream...

Sara ist unsere Öko-Tante, die mit viel Liebe der WG seelischen Beistand in allen Lebenslagen leistet, aber selbst bei der Auswahl ihres Outfits Hilfe braucht.

Andy, der Geilste, zieht leider aus. #BYEBYEBYE meine Liebe des Lebens

Asmund studiert Sport und ist momentan unterwegs in Köln 😉 #Dicke Titten, Kartoffelsalat

Helen ist unsere Unauffälligste Mitbewohnerin. Kommt aber immer aus dem Zimmer gekrochen, wenn Sie Alkohol riecht.

Wir sitzen gerne abends, mittags, nachts zusammen, diskutieren über zfklemazku unter anderem. Die WG feiert gerne und sucht jemanden, der/die gerne mit uns was unternimmt. Natürlich wird es aber auch akzeptiert wenn du dich mal zurückziehen möchtest.

Allerdings legen wir viel Wert aus das gemeinsame Leben als WG.


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung im Herzen von Tübingen

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden