Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Perfekte Lage: Helles Zimmer mit eigenem Bad



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 31.07.2019
frei bis: 01.10.2019

Online: 5 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für ein Praktikum Tübingen und meine geliebte WG verlasse, wird mein gemütliches, gut gelegenes Altstadtzimmer frei. Der Ein und Auszugstermin ist flexibel und kann bei Bedarf auch nach vorne oder hinten verschoben werden.
Das Zimmer ist gut geschnitten und 11 m² groß, hat 2 große Fenster mit Blick in den Innenhof. Das Allerbeste an dem Zimmer ist aber das eigene Bad mit WC & Dusche.
Es ist vollmöbliert mit einem Doppelbett, Schrank, Spiegel, Regal und Kommode. Falls du noch irgendwas brauchst, sag einfach Bescheid! :)

Die Küche/unser Gemeinschaftsraum mit großem Tisch verfügt über jegliche Gerätschaften, die man so braucht, ganz wichtig natürlich eine Waschmaschine.

Lage

Die Lage könnte kaum besser sein. Direkt in der Altstadt, schräg gegenüber vom Bürgeramt. Zur Stiftskirche sind es nur 5 Gehminuten, wobei du dann auch schon direkt im Zentrum Tübigens bist. Zur Universität (Bibliothek/Mensa/Neue Aula) sind es ca. 10 Gehminuten, oder du nimmst den Bus, welcher mit fast jeder Linie an der 2 Minuten-entfernten Haltestelle (Stadtgraben) abfährt. Um hoch auf den Berg zu fahren musst du zur Haltestelle Parkhaus König, welche 3 Minuten entfernt ist. An beiden Haltestellen fahren ca. jede 2 bis 10 Minuten Busse.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es direkt um's Eck. Zum einen ist noch in der selben Straße ein Bäcker, sowie ein Metzger und verschiedene kleine Supermärkte und 5 Gehminuten entfernt findest du auch schon einen Edeka.

WICHTIG: Die WG befindet sich im ersten Stock direkt über dem Gasthaus Bären, daher sollte dir ein gewisser Geräuschpegel nichts ausmachen! Genauer gesagt wird es wochenends, aber auch wochentags Abends und Nachts laut. Daher ist das Zimmer nur für Lärmresitente und/oder für Nachtschwärmer geeignet. Es hat aber auch Vorteile direkt über dem Bären zu wohnen, da es wirklich leckere Käsespätzle gibt, die während der Woche zwischen 17 und 19 Uhr nur 2 Euro kosten!!

WG-Leben

In der WG wohnen Theresa, Nora und Julen. Wir unternehmen immer wieder was zusammen und chillen in der Küche, mit der alle Zimmer verbunden sind. Im Sommer geht's gerne auch mal in den Park zum Grillen und Freunde treffen oder ins Freibad, welches auch nicht weit entfernt ist!
Wir sind also keine Zweck-WG, aber wir akzeptieren auch, wenn jemand einmal seine Ruhe möchte.

Sonstiges

Ich hoffe wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust uns kennenzulernen!
Das Zimmer wird wahrscheinlich für August und September frei kann jedoch sein das es auch schon früher oder länger vermietet werden kann! Sag mir also Bescheid für wann du es bräuchtest :)

Du kannst es natürlich jederzeit anschauen kommen oder ich mach dir eine Skype-Rundführung :D

Schreibt mir gerne auf WhatsApp (siehe unten) oder Wg gesucht!

Liebe Grüße! Sara


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden