Zum Hauptinhalt springen

zentrale 110m² Wohnung - Zimmer frei - Miete all incl.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer misst gute 13qm und bekommt viel Sonne. Es ist gut geschnitten und bietet Platz für alles was man zum Wohnen braucht: Schreibtisch, Bett, einen großen Schrank und ein Bücherregal. Möbel können gerne übernommen werden, beim großen Kleiderschrank ist dies ausdrücklich erwünscht, aber kein absolutes Muss. Vom Fenster aus hat man Aussicht auf ein paar schöne Bäume :)

Die ganze Wohnung selbst ist ca. 110qm groß, bietet für drei Personen somit reichlich Platz, und hat neben einem Bad und einem separaten WC, eine schöne halboffene Küche mit Bar zum riesigem Wohnzimmer gerichtet. An letzerem ist zudem ein wunderschöner Balkon mit tollem Österbergblick angegliedert. :)) In einer kleinen nützlichen Abstellkammer kann man gut Sachen aufbewahren!

Lage

Die Lage ist für Tübingen optimal - völlig egal, ob man studiert oder arbeitet ! In 7min zu Fuß ist man an der Neuen Aula, in 10 min bereits in der Altstadt. Die Verkehrsanbindung ist super, auf die wichtigen Straßen (B27 etc.) kommt man sofort. Parkmöglichkeiten sind gegeben; ein KFZ-Stellplatz in der Tiefgarage gibt es aber nicht. Ein REWE ist in 3min zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Das WG-Leben ist super! Schweren Herzens verlasse ich meine beiden Mitbewohner: Katharina ist Mitte 20 und arbeitet als Ärztin, Michi ist Anfang 30 und im Onlinemarketing tätig. Beide sind immer gut gelaunt und für ein Bier oder einen Wein zu haben! Wer gerne joggen geht, findet hier zudem immer einen Laufbuddy.

Beiden ist es natürlich wichtig, dass auch der neue Mitbewohner/die neue Mitbewohnerin sich aktiv am WG-Leben beteiligt :-). Das eigene Zimmer wird als Rückzugsort aber stets respektiert.

Gesucht wird eine Person, die entweder schon ein paar Unisemester auf dem Buckel hat, oder sogar selbst berufstätig ist. Wir lassen uns aber gerne überraschen!

Sonstiges

Michi ist unser Hauptmieter, dem der Betrag dann überwiesen werden muss. Insgesamt sind es 475 Euro, wobei da schon alles dabei ist, also auch Internet etc.

Einzugstermin ist der 01.07. (mit etwas Flexibilität in beide Richtungen).

Wir freuen uns auf deine Nachricht, um einen Kennenlerntermin auszumachen! Am besten per WhatsApp unter der angegebenen Nummer.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden