Zwischenmiete über den Sommer

Anzeigennummer: 7437358

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Liebe WG-Zimmer Suchende,

da ich über den Sommer für zwei Monate weg bin, möchte ich mein Zimmer für diesen Zeitraum untervermieten. Wir wohnen direkt neben einem der Unigebäude in der Innenstadt, d.h. von hier ist alles sehr schnell zu erreichen. Das Zimmer bietet sich also an für alle, die für ein Praktikum temporär in die Stadt kommen oder erst einmal eine Übergangslösung suchen. Da es sein kann, dass ich ab dem Herbst selbst ausziehe, könnte eine solche auch zur Dauerlösung werden (da das aber noch nicht sicher ist, will ich es nicht versprechen).

In diesen zwei Monaten wird, wie in der ganzen Stadt über den Sommer, wohl auch in der WG nicht sonderlich viel los sein. Eine meiner Mitbewohnerinnen geht selbst im September ins Ausland, eine andere ist in ihrer Heimat in Spanien und nur Canay, die in der Archäologie promoviert, ist wohl ab September wieder zurück. In unserem Haus gibt es aber noch drei weitere WGs, so dass das Kontakteknüpfen wohl nciht allzu schwer sein dürfte.
Mein Zimmer ist wie die gesamte Wohnung recht alt und gemütlich und auch hell tagsüber. Bei Interesse könnt ihr es gerne in den nächsten Tagen anschauen. Ansonsten ist alles, was man so zum Wohnen braucht, auf jeden Fall vorhanden!

Beste Grüße,
Kristof

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!