WG in Altstadt

Anzeigennummer: 7439496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Teppich, Laminat, PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Suchenden!
Ich ziehe leider aus unserer wunderbaren WG aus und muss daher eine Nachmieterin suchen. Die Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht und bietet viel Platz. Wir haben vier Zimmer und ein zusätzliches Wohnzimmer, in dem wahlweise Tatort geguckt wird, Spiele gespielt werden und/oder auch mal mit Bier oder Wein angestoßen wird. Die Wohnung hat zudem getrennte Toilette und Bad, beides mit Tageslicht.
Die Küche ist mit einem super Gasherd und Elektrofen und Spülmaschine ausgestattet. Wir haben im Wohnzimmer sogar einen zweiten Kühlschrank, damit jeder seine Leckereien unterbringen kann.
Das Zimmer ist sehr gemütlich mit zwei Fenstern und einer leichten Schräge, unter die man aber problemlos auch bestimmte Möbel stellen kann. Das ganze Haus hat Charme und schrägen. Alles in allem ist es sehr gemütlich.
Im Erdgeschoss befindet sich ein Metzger, allerdings dringen keine Düfte in die Wohnung. In Hausflur kann es manchmal nach Imbiss oder Räucherkammer riechen, wer also militanter Hardcore Veganer ist wird hier eventuell nicht so glücklich. Aber selbst unser vegetarischer Mitbewohner kommt super zurecht.
Im Innenhof kann man sein Fahrrad abstellen. Ein Auto zu parken ist etwas kompliziert, aber auch das habe ich 1.5 Jahre lang geschafft.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!