Zum Hauptinhalt springen

Schönes, zentrales Zimmer in der Wilhelmstraße




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein schönes Zimmer im Studentenwohnheim in der Wilhelmstraße wird frei. Das Zimmer ist möbliert (Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Kleiderschrank) und hat ein eigenes Waschbecken. Die Dusche wird von 5 Leuten geteilt, was überhaupt kein Problem ist, ich musste bisher noch nie warten. Die Gemeinschaftsküche im Haus ist super neu renoviert (Juli 2019) mit genug Stauraum für jeden. Es gibt einen schönen Garten, den alle Bewohner mitnutzen können.

Lage

Das Haus liegt sehr zentral. Zu den Tal-Unigebäuden braucht man zu Fuß maximal 5 Minuten, die nächsten Bushaltestellen sind innerhalb von 2 Minuten zu erreichen. Zur Altstadt braucht man zu Fuß unter 10 Minuten und zum Hauptbahnhof ca. 15.
Der Rewe in der Mohlstraße ist ebenso sehr nah und kann innerhalb von 3 Minuten erreicht werden. Für diejenigen mit Auto liegt der kostenlose Schiebeparkplatz direkt gegenüber vom Haus.

WG-Leben

Im Haus wohnen insgesamt 25 nette Studenten. Wenn man sich in der Küche trifft, entsteht immer ein nettes Gespräch und im Sommer wird gerne auch mal im gemeinsamen Garten gegrillt. Alles ist ohne Verpflichtung, aber wer möchte, kann gern an gemeinsamen Aktivitäten teilhaben. Im Kühlschrank sowie in der Küche hat jeder seine eigenen Fächer.

Sonstiges

Um einziehen zu können musst du eingeschriebener Student/in sein.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden