Zum Hauptinhalt springen

Uninah gelegenes WG-Zimmer zur Zwischenmiete ab 1. Oktober




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Genau genommen handelt es sich um 2 Zimmer, die befristet vermietet werden sollen, d.h. wenn du dich angesprochen fühlst, dann hast du die Möglichkeit eine kleine befristete Zweier-Weg zu gründen und dir deinen vorübergehenden Mitbewohner selbst auszusuchen :)

Das Zimmer ist ca. 20 m2 groß, sehr hell und ruhig gelegen, hat einen Balkon und ist unmöbliert.

Das andere Zimmer ist dem beschriebenen sehr ähnlich, etwas kleiner, z.T. möbliert und ohne Balkon. Dessen Warmmiete läge bei ca. 450 Euro.

Da ich für ca. 5 Monate ausziehe und danach wieder dort einziehen werde, besteht die Möglichkeit, dass du auch dauerhaft dort wohnen kannst, wenn wir uns gut verstehen. :)

Kann auch gerne schon ein paar Tage vorher bezogen werden.

Besichtigungstermine am Samstag, den 14.09.

Lage

Man kann mit dem Fahrrad in ca. 3 Minuten fast alle Gebäude der Uni erreichen und benötigt ca. 5 Minuten bis in die Stadt. Eine Bushaltestelle ist zu Fuß 2 Minuten von der Wohnung entfernt.
Die Wohnung selbst ist am Waldrand und damit sehr ruhig und weit entfernt von der Straße gelegen.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden