Zum Hauptinhalt springen

nettes WG Zimmer zur Zwischenmiete



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo!Ich vermiete mein kleines aber sehr helles und gemütliches Zimmer für den Zeitraum ab dem 1.04 bis 1.07. Das Zimmer ist voll Möbliert(Sofabett, Schrank, Regal, Schreibtisch, Sofatisch und Waschbecken im Zimmer). Die Möbel sind neuwertig. Die Wohnung verfügt über eine Waschmaschine, eine Kochdiele und, natürlich, über eine Dusche und Toilette.

Lage

Die WG befindet sich in dem Erdgeschoss eines Privathauses in einer ruhigen aber sehr gut erreichbaren Gegend. Mit dem Bus der Linie 1 ist man in 7 Minuten an der Uni und in 15 Minuten am Bahnhof. Gute Einkaufsmöglichkeiten in 10 Minuten Fußwegnähe und ein Weltladen gleich um die Ecke.

Sonstiges

Die Miete enthält alle Nebenkosten und Internet. Also es kommen keine Zusatzkosten mehr auf sie zu. Besichtigung ist nach Absprache jederzeit möglich.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden