Möbliertes Zimmer -Zwischenmiete- in schöner 3-er WG in Lustnau

Anzeigennummer: 6165047

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ein möbliertes, helles 16 qm großes Zimmer in einer wunderschöner WG ist für 8 Monate zu vergeben!!
Ich werde von August bis April im Ausland sein und lasse in meinem Zimmer alles was man braucht. Es ist mit einem großen Bett, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, 2 Schränken und einem Regal ausgestattet.
Des Weiteren gibt es eine kleine aber feine Küche zum Sitzen mit Allem Drum und Dran. Auch einem Geschirrspüler  In unserem Bad haben wir eine Dusche und eine Waschmaschine.
Meine (deine zukünftige) Mitbewohnerin heißt Marlen, studiert Jura und ist 20 Jahre alt. Sie ist super nett, unkompliziert und ein wahnsinnig angenehmer Zeitgenosse.
Da meine andere Mitbewohnerin zur gleichen Zeit im Ausland ist, wird noch ein zweites Zimmer in unser Wohnung frei und dein/e neue/r Mitbewohner/in wird eine Überraschung sein :P?

Unsere WG ist unser Zuhause und das ist zu sehen und zu spüren. Wir geben uns ständig Mühe, dass die Wohnung schön aussieht. Ab und zu kochen wir zusammen, quatschen seeehr gerne und ausgiebig in der Küche bei einem Tee oder Weinchen und haben ab und zu nichts gegen eine WG Party einzuwenden. Unser Motto: Alles kann, nichts muss! Eine geschlossene Tür wird bei uns genauso akzeptiert. Dennoch würden wir uns einen rücksichtsvollen und offenen Umgang untereinander wünschen 
Die Wohnung liegt sehr zentral in Lustnau. Neckarbrücke oder Uni im Tal sind in maximal 10 Minuten zu erreichen (wir haben gleich 2 Bushaltestellen vor der Haustüre). Auch mit dem Fahrrad ist man in wenigen Minuten in der Altstadt.
In direkter Nähe gibt es ein nettes Cafe, mehrere Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und ein riesen Wald, perfekt zum Joggen.

Die monatliche Miete beinhaltet alle Nebenkosten wie Strom, Müll und Internet.
Da ich all meine Möbel im Zimmer lasse, muss ich eine Kaution in Höhe von 200 Euro berechnen.
Wenn ihr Interesse habt, unsere schnucklige Wohnung kennen und lieben zu lernen, dann meldet euch!!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!