WG Neugründung / Zwei Zimmer in Zweier WG

Anzeigennummer: 6207993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


teilmöbliert


Teppich


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Hallo an alle Wohnugnssuchende!

Unsere Zweier WG wird komplett frei, das heißt, wir suchen zwei Nachmieter zum 15. August oder spätestens 1. September.
Die Wohnung ist in super Lage: Total ruhig und relativ zentral am Fußende von Lustnau. In 2 min ist man mit dem Rad am Sportinstitut, in unter 10 min in der Stadt an der Uni. Der Rewe und das Lustnauer Zentrum sind direkt gegenüber und die Busse fahren im 7 Minutentakt an die Uni (8 min).

Die Wohnung ist ein schöner Neubau was man vor allem an der schönen Einbauküche und den Bad sieht. Diese sind nicht besonders groß, eher so klein aber fein ;). Die Zimmer sind beide sehr hell mit großen bodentiefen Fenstern und Zugang zu dem gemeinsamen Balkon. Bei der Wohnung ist ein Tiefgaragenstellplatz (40Euro) dabei, den wir momentan vermietet haben, sowie ein Kellerraum und Möglichkeiten, sein Fahrrad in der Tiefgarage abzustellen. Bei der Wohnung ist ein Rundum-Sorglos-Hausmeister Paket dabei was Schneedienst, Müll, Flurputzen etc. betrifft. Eine Waschmaschinenanschluss ist in der Wohnung, wer keine hat, kann auch die Münzwaschmaschine im Keller benutzen.


Da wir beide ausziehen, könnte der Vertrag einfach von Caro (Hauptmieterin) übernommen werden. Allerdings müsste das bis zum 31. Juli passieren, da sie ins Ausland geht. Deshalb haben wir es ein bisschen eilig.. Wir würden nächste Woche schon zum Kennenlernen einladen (ab dem 10.7). Auch der Internet Vertrag könnte übernommen werden.
Caro würde ihre Möbel auch mit verkaufen wollen (Zimmer mit den schöneren weisen Möbeln ;) ), während mein Zimmer unmöbliert wäre.

Wenn du / ihr Interesse habt, schreibt einfach eine Mail in der du uns mitteilst ob du alleine oder zu zweit bist ;), bereit wärst, den Hauptmietvertrag zu übernehmen und ob du das möblierte oder unmöblierte Zimmer haben möchtest.

Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche
Caro und Julia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!