Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichmännlichmännlichmännlichMitbewohner gesucht Zimmer in wirklich TOP Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 25€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 400€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.10.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Bei uns ist (nur) noch 1 Zimmer frei, das will bewohnt werden.

Das Zimmer ist ca. 24 Qm groß. Alle Zimmer haben sehr guten Wlan-Empfang und LAN-Anschluss. Unsere Datenverbindung liefert über 100mbits. Hier ist noch jeder Informatiker oder Gamer glücklich geworden. Das Zimmer liegt im 2. Geschoss hin zum Österberg, hat 2 Fenster und gute Aussicht.

Ein ganzes Haus nur für und von Studenten, was will man mehr? Nichts!

Anschreiben, herkommen, anschauen, einziehen, Glücklich werden.

Lage

Die Lage könnte besser nicht sein.

In unmittelbarer Nähe befinden sich:
- zwei Supermärkte, eine Postfiliale, eine Apotheke, 2 Banken, zwei Metzgereien, zwei Bäckereien,
- zwei indische Restaurants, ein griechisches Restaurant, ein schwäbisches Restaurant
- drei Bushaltestelle (Busse fahren im Minutentakt in alle Richtungen (Innenstadt/Hbf , WHO, Pfrondorf, Morgenstelle, ...),
- sehr gute Parkmöglichkeiten,
- eine Tankstelle,
- die Grünflächen des Österberg,
- das Sportinstitut der Uni Tübingen mit dem Kraftraum und Schwimmhalle,
- die neue Aula der Universität, die Universitätsbibliothek, die Hörsäle sowie alle Uni Tal Gebäude.

Das alles ist in ca. 5-10 min zu Fuß gut erreichbar.

WG-Leben

Wir sind keine Zweck-WG, und wollen das auch nicht sein, gemeinschaftliche Unternehmungen sowie Engagement und Eigeninitiative gehören mit dazu! Wir haben keine Putzkraft und machen das gemeinschaftlich selber. Auch du müsstest mit anpacken. Aber in der Gruppe macht das Spaß. Momentan sind wir mit der Renovierung der Küche beschäftigt, bzw. planen die für die nächste Wochen. Die Hausbar und zwei Bäder haben wir im letzten Semester gemacht.

Gemeinsam verbringen wir viel Zeit miteinander, ob auf dem hauseigenen Stocherkahn, im eigenen Garten beim Grillen oder an einer der zwei Hausbars. Daneben unterstützen wir uns, sollte das nötig sein, im Studium. Durch die Möglichkeiten die sich durch unser Haus voller Studenten bieten, bleibt kaum ein (bis gar kein) Wunsch offen.

Sonstiges

Was muss sonst noch gesagt werden?

Ich denke doch NICHTS, denn es ist die beste WG in bester Lage!

Am besten einfach vorbei kommen! Wir können dir eigentlich Immer mal das Haus und die WG zeigen, dass ihr euch alles anschauen könnt. Eine Besichtigung mit persönlichem Kennenlernen ist Pflicht! Wir wollen dann ja schließlich auch zusammen leben und wohnen!

Bei einem Besichtigungstermin freuen wir uns euch persönlich kennen zu lernen. Das sagt einfach mehr wie 10 mal hin und her Geschreibe über Mail. Skype ö.ä. machen wir ungern!


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden