Zum Hauptinhalt springen

Sonniges Zimmer am Neckar mit großem Garten unbefristet



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo ihr Lieben!

Da mein Freund uns aus der WG verabschieden, werden im Haus insgesamt zwei Zimmer frei (24m2 und das andere 18m2). Dh. wenn ihr zu zweit seid und an beiden Zimmern Interesse habt, dann schreibt das am Besten dazu!

Das Zimmer ist 24m2 groß, hat einen Erker, Parkettboden, vier Fenster und ist nach Süden ausgerichtet.

Lage

Das Haus liegt in der Gartenstraße am Neckar. Zu Fuß sind es von der Neckarbrücke aus ca 10-15 Min (die Straße des Chicos/Kalenders). Bushaltestelle ist direkt um die Ecke, mitm Fahrrad sind so 5 Minuten in die Stadt. Parkplätze gibt es genug (ohne Anwohnerparkschein).

WG-Leben

Die WG ist keine Zweck-WG, auch wenn natürlich jeder seinem Alltag nachgeht. Da einige von uns schon arbeiten, findet das WG Leben eher abends statt: Mal ein spontaner Spieleabend, eine Falsche Wein die getrunken wird, gemeinsames Kochen etc. Im Sommer sind wir viel draußen in unserem riesigen Garten - hier gibts auch jede Menge zu tun und viel Platz sich auszutoben.

Sonstiges

Am Besten wäre es natürlich, wenn sich noch vor Weihnachten neue Mitbewohner finden lassen würden. Da ich die nächsten Tage ziemlich flexibel bin, kann ich euch die Zimmer zeigen. Falls Interesse besteht würde es dann nächste Woche nochmal ein Kennenlernen mit den Mitbewohnern geben (oder eben mit denen, die bei der Besichtigung nicht anwesend waren). Wenn ihr im Ausland seid o.ä. können wir auch gerne Skypen. Schreibt mir einfach mal eine Mail, erzählt ein wenig über euch (was macht ihr so? wann hättet ihr Zeit das Zimmer anzuschauen? Handynummer?) und dann schauen wir weiter.

LG
Prisca


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden