Mitbewohner in 4er WG in Lustnau gesucht

Anzeigennummer: 7086819

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Polnisch Polnisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo lieber nichtrauchender Wohnungssuchender,

wir (3 männliche Tübinger Studenten) suchen für unsere 4er WG in Lustnau einen neuen Mitbewohner. Bedauerlicherweise haben wir vor kurzem unseren rechten Wingman in unserer WG verloren, weshalb nun ein 12m² großes Zimmer mit Blick auf den Österberg leer steht Das Zimmer ist ab sofort frei und hat einen Zugang zu einem großen Balkon. Wer diesen allerdings betritt sollte stets auf der Hut vor fliegenden Dartpfeilen sein, denn eines unserer gemeinsamen Hobbies ist das Dartspielen. Wer also Phil Taylor nicht kennt oder nicht weiß was ein Oche ist, demjenigen wird unsere WG wahrscheinlich vorkommen wie ein Mad House.
Außerdem wird im Sommer bei uns auf der Terrasse regelmäßig gegrillt, weshalb es von Vorteil wäre wenn du gerne Fleisch konsumieren würdest. Da schon einen Vegetarier in unserer WG wohnt fühlen wir anderen uns eigentlich schon genug gestraft, aber gegen einen mahnenden Zeigefinger deinerseits, wenn die vegane Linsensuppe mal wieder heimlich mit Speck gepimpt wird ist prinzipiell nichts einzuwenden. Mindestens einmal in der Woche versuchen wir uns gemeinsam gönnerhaft zu bekochen, dabei wäre es übrigens empfehlenswert viel und ausgiebig Sport zu machen, da du sonst wahrscheinlich ähnlich aufgehen wirst wir ein frisch zubereiteter Hefeteig. Gemeinsame sportliche Aktivitäten sind uns aus diesem Grunde auch besonders wichtig. Unsere Kernkompetenzen sind hierbei die Sportarten Schwimmen, Rad fahren, Laufen, Badminton, Tennis, Beachvolleyball, Headis und vieles mehr. Solltest du eine nicht genannte Sportart betreiben erweitern wir auch hierbei unser Spektrum gerne für dich.
Die Miete beträgt 290€ warm. Hierbei kommen allerdings noch geteilte Internet- Gebühren hinzu.
Das zu vermietende Zimmer kann nach Absprache gerne besichtigt werden.
Ebenso laden wir alle Interessierten gerne auf einen Glühwein mit Salamischnittchen ein.
Bei Interesse schreibt mit doch einfach eine email ( ).

Good Darts, viele Highlights und hoffentlich bis bald am Oche.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!