Zum Hauptinhalt springen

möbiliertes 18qm-Zimmer in der Gartenstraße mit Garten, super zentral



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich im Auslandssemester in Kanada bin, suche ich ein(e) ZwischenmieterIn für den gesamten Zeitraum vom 1. November 2019 spätestens aber zum 1. Dezember 2019 bis Ende März 2020 (erweiterbar bis Mitte April).
Das Zimmer ist circa 18 qm groß, komplett möbiliert mit 140m-Bett, Schränken, Schreibtisch usw. und hat einen wunderschönen Ausblick auf den Neckar und die Wiesen davor. Es hat zwei große Fenster Richtung süd-ost und süd-west und bekommt dadurch ganztägig Sonne und ist super hell.

Lage

Unsere WG befindet sich nur wenige Schritte vom Neckar entfernt am Österberg-Hang in der Gartenstraße. Man ist mit dem Fahrrad in weniger als 10 Minuten am Bahnhof/Wilhelmstraße/Innenstadt/Sportzentrum oder in Lustnau im Supermarkt. Ansonsten fahren wenige Meter entfernt auch Busse (Haltestelle Gartenstraße).

WG-Leben

Wir teilen uns zu 6. ein komplettes Einfamilienhaus. Das Highlight ist der große Garten nach hinten und vorne raus mit Blumen,- Kräuter-, und Gemüsebeeten mitsamt Terrasse, der im Sommer zum chillen mit Freunden oder zum Grillen perfekt ist :-) Wir sind alle am Studieren oder Arbeiten und haben ziemlich unterschiedliche Tagesabläufe und -zeiten. Trotzdem sind wir keine Zweck-WG, sondern verstehen uns sehr gut. Das heißt es wäre uns wichtig, dass du dich auch gerne am WG-Leben beteiligst willst und das Haus und das Zwischenmenschliche etc. so gut du kannst mitpflegst. Dazu gehört selbstverständlich der Putzdienst und eben eine aufgeschlossene/offene Art.

Sonstiges

Falls du Interesse an dem Zimmer hast, schreib mir doch gerne eine E-Mail 


WICHTIG: Unbedingt den Zeitraum beachten! Ich würde gerne jemanden für mindestens Anfang Dezember bis Ende April finden.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden