Schönes Zimmer in 3er-WG in perfekter Lage sucht Zwischenmieter*in

Anzeigennummer: 7372997

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Dielen, PVC, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Ende Juli werde ich schweren Herzens meine lieb gewonnene WG an der Wilhelmstraße verlassen, in der ich jetzt vier Jahre lang gewohnt habe, um für ein Semester nach Rom zu ziehen. Weil es schwierig wäre, vom Ausland aus etwas zu organisieren, wäre es super, wenn du für den ganzen Zeitraum bleibst, beim genauen Anfangs- und Endmonat wäre aber theoretisch etwas Spielraum.
Das Zimmer ist das kleinste der WG, hat aber seinen eigenen Charme: Es liegt zur Seite und ist damit das ruhigste Zimmer, sowohl was Geräusche von der Straße als auch was den Rest der Wohnung angeht - ein echter Rückzugsort also. Durch das Fenster nach Südwesten ist es dabei trotzdem hell. Meine Möbel würde ich gerne dort lassen, aber wenn dich etwas stört, können wir sicherlich Platz schaffen. Im übrigen hatte ich noch nie das Gefühl, zu wenig Platz zu haben, auch dank des großen Wandschranks, in den fast alles hineinpasst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!