Zum Hauptinhalt springen

Sauberes, modernes, helles Zimmer, 2er WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo!

In dieser netten 2er WG wird ein helles Zimmer frei. Es hat 15qm, ist aber schön schlicht geschnitten, so dass die ganze Fläche perfekt nutzbar ist.
Teilmöbliert heisst in diesem Fall, dass ein großer sauberer Kleiderschrank drin steht, daneben ein schöner heller Schreibtisch und ein großes Sofa, welches problemlos auch zum Schlafen genutzt werden kann. Alle Möbel sind recht neu und modern geschnitten.
Das große Fenster ist perfekt gegen Lärm und Kälte isoliert und sorgt für viel Licht. Wenn man mal kein Licht will gibts elektrische Fensterläden, Neubau eben. :)
Die Bausubstanz ist hervorragend, ist alles wunderbar isoliert und damit im Winter flauschig warm, im Sommer schön kühl. Was in Tübingen leider nicht selbstverständlich ist: Das Haus ist völlig schimmelfrei. Alles ist sauber und weiss gestrichen.
Das Haus ist 100% behindertengerecht, d.h. barrierefrei und mit großem Aufzug ausgestattet. Auch für unversehrte Mieter total praktisch: dank Aufzug sind Umzug und größere Einkäufe ein Klacks.

Die Küche ist groß, modern und v.a. absolut sauber. Dadurch, dass es nur eine 2er WG ist ist das sehr leicht zu handhaben. In großen WGs steht häufig mal ein kleiner Geschirrberg mit Fruchtfliegen. Das wird hier nie der Fall sein.

Die WG hat einen großen Balkon, der zum geselligen Beisammensitzen, Lesen oder auch einem Glas Wein an einem lauen Sommerabend einlädt.

Die Lage ist klasse, mitten im modernen Familienumfeld Französisches Viertel. Wunderschöne kleine Cafés, Restaurants und Bars sind keine 30 Sekunden entfernt, die Bushaltestelle (8 Minuten ins Tübinger Zentrum) ist in der Parallelstr. beim Supermarkt, und in ein-zwei Minuten ist man beim großen Spiel- und Veranstaltungsplatz "Panzerhalle". Das ganze Viertel ist durchsetzt mit Gärten und Freiflächen. Wem das noch nicht reicht der ist auch in wenigen Minuten im Wald, wo Joggen oder ruhige Spaziergänge möglich sind.

Die Mitbewohnerin ist absolut unkompliziert, superaufgeschlossen und macht Modedesign.

Wenn es für Dich interessant klingt, meld Dich einfach, dann kommst Du unverbindlich mal vorbei und machst Dir selbst ein Bild von unserer modernen 2er WG.


weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer in gemütlicher Altbauwohnung, tageweise und für kurze Zeit

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden