WG-Zimmer in 4er-MädelsWG

Anzeigennummer: 3056187

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


PVC


Fernwärme


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Aufzug

Zimmer

Liebe zukünftige Mitbewohnerin,

für unsere gemütliche 90 m² große Wohnung (im 9. Stock - also nichts für Höhenängstler) suchen wir ab dem 1. Oktober 2014 eine nette und aufgeschlossene Mitbewohnerin - also dich!

Das Hochhaus befindet sich direkt an der B27 und die Busse fahren im 10-Minuten-Takt - du bist also sehr flexibel, mobil und in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Das Depot-Areal ist zu Fuß nur 5 min. entfernt und auch sonst sind die Einkaufsmöglichkeiten einwandfrei (Lidl, Marktkauf, Apotheke, Toom, Bäcker, Mc Donalds und Kaufland sind gleich um die Ecke). Der angrenzende Wald bietet gute Möglichkeiten zum Joggen und spazieren gehen, der Fahrradabstellplatz ist überdacht und im UG steht ein Trocknungsraum nach Bedarf zur Verfügung.

In unserer Wohnung erwarten dich ein geräumiges Bad und eine separate Toilette. In der Küche stehen zwei Kühlschränke zur Verfügung, außerdem grenzt eine relativ große Abstellkammer an.

Noch ein paar Worte zur Miete (325 Euro monatlich - da wir ab sofort einen neuen Vermieter haben, hat sich die Miete drastisch erhöht...wir können da aber leider nichts dagegen machen): die Miete deckt auf alle Fälle alle Kosten ab (Strom, Wasser, Telefonie, Internet, etc.). Die Kaution, die man beim Auszug wieder bekommt, beträgt: 300 Euro. Das Zimmer wird leer übergeben und kann selbst nach Wunsch gestrichen werden.

Nun zu deinen neuen Mitbewohnerinnen: Vanessa macht im Moment eine Ausbildung zur Ergotherapeutin, Gaby kommt aus Argentinien und ist gelernte Bauzeichnerin und Viviane studiert Koreanistik und VWL an der Uni Tübingen. Du siehst also: Wir sind eine bunt gemischte WG. Abends und am Wochenende sitzen wir gerne in unserer Küche und kochen, trinken Cocktails (Mojitos ;)) und gehen ab und an zusammen feiern. Im Sommer grillen wir gerne vor dem Haus oder auf der Neckarinsel. Das hört sich jetzt etwas nach Party-WG an, aber auch wir müssen mal pauken und daher kann es auch schon mal ruhiger zugehen und jeder bekommt seinen eigenen Freiraum. Dennoch suchen wir jemanden, der gerne am WG-Leben teilnimmt.

Falls dir die Beschreibung von uns und dem Zimmer zusagt, darfst du mir (Lisa) gerne eine Email schreiben und dich kurz vorstellen.

Besichtigungstermine finden diese Woche Mittwoch (17.09.14) ab 17.30 Uhr statt.

Wir können ausschließlich abends, da wir neben Ausbildung und Studium auch berufstätig sind. Wir planen so um die 30 Minuten für die Besichtigung und das Kennenlernen pro "Bewerberin" ein.

Wir freuen uns auf deine Mail.
Vanessa, Gaby, Viviane und Lisa

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!