Zimmer in Wohnprokjekt Schellingstrasse

Anzeigennummer: 5036403

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 14er WG
  • 14er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Liebe Wohnungssuchende,
 
wir, das Lummerland im Wohnprojekt Schellingstrasse, suchen nach einem neuen Mtbewohner/ einer neuen Mitbewohnerin.
 
Wir sind eine buntgemischte 14-köpfige Wohngemeinschaft (13 Erwachsene und ein Kind) und teilen uns eine große und gemütliche Wohnküche, zwei Bäder und ein Hochbettwohnzimmer.
 
Zudem organisieren wir unseren Haushalt gemeinsam, auch über die WG-Türen hinaus!
 
Das Zimmer wird etwa ab 01. August 2015 frei.
 
Vorstellungsrunden mit leckerem Abendessen finden nach Absprache 08.07.2015 statt.
 
Hast du Lust auf gemeinschaftliches, selbstverwaltetes Wohnen mit Menschen in unterschiedlichen Lebensabschnitten im Wohnprojekt (kein Studentenwohnheim!) Schellingstrasse und denkst, dass du zu uns passt, dann melde dich doch bei uns:



Wenn Ihr euch unter der Schelling noch nichts vorstellen könnt, dann schaut mal hier:

http://www.schellingstrasse.de/

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!