Schönes, helles Zimmer! Unkomplizierte WG! An der Steinlach!

Anzeigennummer: 5136412

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


Kabel


Parkett


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

mein Studium neigt sich dem Ende und ich muss mein schönes WG-Zimmer leider verlassen. Das Zimmer befindet sich in der Südstadt im Dachgeschoss eines wunderschönen Einfamilienhauses. Die Lage is perfekt: zum Bahnhof braucht man nur etwa 5 Minuten und mit den Buslinien 3 und 13 hat man von der Haltestelle "Loretto" eine optimale Anbindung zur Innenstadt, zur Uni und zu den Kliniken.
Das WG-Zimmer ist 13 Quadratmeter groß, aber sehr gut geschnitten, sodass alles Nötige reinpasst. Da ich mein Zimmer möbliert vermieten möchte, musst du dir um die Aufteilung des Zimmers also keinerlei Gedanken machen. Die Möbel beinhalten: großes Bett mit Matratze, Schreibtisch mit Stuhl, Kleiderschrank, Bücherregal, Kommode, kleiner Tisch. Über den Preis der Möbel werden wir uns sicherlich einig. Da die Einrichtung sehr gut platziert ist, hat man immer noch jede Menge Platz und fühlt sich in keinster Weise eingeengt. Ein großer Vorteil ist auch, dass das Zimmer zwei große Fenster hat.
Die Wohnung beinhaltet zwei weitere Zimmer (in denen Lena und Nora wohnen) sowie eine Küche und ein modernes Bad mit Fenster. Außerdem bieten Flur und Treppenhaus ausreichend Stauraum. Die WG verfügt über eine Waschmaschine im Keller. Fahrräder können in der Garage vorm Haus geparkt werden.

Lena und Nora sind 23/24 Jahre alt und studieren beide Slawistik. Nora zieht auch erst zum 15.08. ganz neu in die WG ein, während Lena schon seit 2 Jahren hier wohnt. Beide kennen sich auch noch nicht so gut, sodass die WG sich ganz neu zusammensetzt. Das WG-Leben ist freundlich und unkompliziert. Es ist klar, dass jeder seinen eigenen Alltag lebt und es auch Zeiten gibt, in denen man total viel um die Ohren hat. Jeder hat hier Verständnis, wenn man nach einem stressigen Uni-/Arbeitstag einfach nur die Zimmertür hinter sich zumacht und seine Ruhe haben will. In weniger stressigen Zeiten wird aber gerne etwas zusammen unternommen (Kochen, ein Bierchen an der Steinlach etc.). Die Mädels legen Wert auf Sauberkeit und dass einfache Regeln (Putzplan, keine unangekündigten Partys etc.) eingehalten werden.

Wenn dieses WG-Zimmer dich anspricht, schreib' mir einfach eine Mail und wir können einen Termin für ein Treffen vereinbaren :)

Viele Grüße
Janine

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!