Wunderschönes, großes Zimmer mit toller Aussicht in netter Mädels-WG

Anzeigennummer: 5803072

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Tiefgaragenstellplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Mein schönes Zimmer im Depot wird zum 15.10. frei. (Nach Absprache ist auch ein Einzug zum 10.10. möglich!)

Das Zimmer ist 22qm groß, verfügt über Fußbodenheizung, eine Klimaanlage und ein großes doppeltes Dachfenster durch das man einen tollen Blick über die Südstadt hat.
Im Zimmer befindet sich ein toller großer Schrank, den ich leider nicht mitnehmen kann. Da ich für ihn mal viel Geld bezahlt habe, möchte ich ihn dir gern zusammen mit meinem Kühlschrank, dem weißen Schreibtisch sowie einem weißen Regal, einem Rollcontainer und einem Beistelltisch für 600 Euro überlassen. Das ist leider zwingende Bedingung für die Vermietung, da der Schrank wirklich riesig ist und ich ihn nicht in meine neue Wohnung mitnehmen kann.

Die Wohnung ist eine Maisonette-Wohnung, in der unteren Etage befinden sich die Küche, das Bad und mein Zimmer, in der oberen Etage die Zimmer meiner Mitbewohnerinnen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!