Zum Hauptinhalt springen

Gemütliche 3er WG sucht neue/n Mitbewohner/in



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Wir suchen ab dem 1. September 2017 eine/n neue/n Mitbewohner.
Das freie Zimmer ist zwar etwas klein, reicht aber für alles Wichtige. Darüberhinaus haben wir noch ein Wohnzimmer, sowie zwei Kellerräume in denen man einiges lagern kann. Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss. Das wäre in diesem Fall, die riesige Terrasse die auch zur Wohnung gehört.

Lage

Unsere Wohnung ist ruhig gelegen, da sie auf dem Galgenberg liegt. Trotzdem ist sie gut durch den ÖPNV an die Innenstadt sowie die Uni-Tal angebunden. Problematisch wird es leider wenn du auf der Morgenstelle studierst, da es mit dem Bus locker 40 Minuten brauchen kann.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe zu genüge (Kaufland, Lidl. Edeka, Aldi).

WG-Leben

Wir sind Fabian (Geschichte, Politik) und Mischa (Englisch, Geschichte auf Lehramt). Bei uns läuft es sehr locker und humorvoll ab. So schauen wir gerne mal zusammen Sport oder eine Serie, kochen gerne zusammen und sitzen danach noch bei einem entspannten Gläschen Wein oder Bier auf der Terrasse. Dennoch gibt es natürlich auch bei uns ein paar Regeln. So solltest du dich z.B. an einen Putzplan halten. Viele WGs behaupten zwar das sie keine Zweck-Wgs sind, doch bei uns stimmt das wirklich;)

Sonstiges

Wenn du Interesse hast, schreib uns doch einfach ein bisschen etwas über dich.
Besichtigungen werden wir zeitnah machen.
Wir freuen uns Dich kennen zu lernen:)


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden